Bewerbung

Wenn ihr Euch bei uns bewerben möchtet, bitten wir Euch das nebenstehende Formular auszufüllen. Nur online und vollständig ausgefüllte Bewerbungen können berücksichtigt werden.

Wir benötigen aktuelle Fotos, jeweils ein Portrait (ernst und auch sehr gerne lachend) und ein Ganzkörperfoto. Private Schnappschüsse genügen. Solltet ihr bereits Erfahrung haben, schickt gerne auch ein professionelles Foto.
Deutschlandweite Bewerbungen werden akzeptiert.

Es folgt dann ggfls. eine Einladung zu uns in die Agentur. Solltet ihr für unsere Kartei nicht in Frage kommen, so teilen wir Euch dies in Form einer schriftlichen Absage mit.

Wichtig ist uns vor Allem, dass ihr ein positives und professionelles Auftreten mitbringt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Geburtsdatum

//
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Fotoupload – Bitte laden Sie mindestens fünf Bilder hoch